Deutsch/English

Melde- und Paketgebühren

Anmeldung

Zeitraum für die Meldung

Der Meldezeitraum für die 23. Internationalen Lübecker Handballtage endete am 12.05.2017.
Es besteht die Möglichkeit, auch nach dem Meldeschluss Mannschaften anzumelden (Warteliste). Anfragen sendet Ihr bitte per Mail an info@luebecker-handballtage.de

Meldegeld und Kaution

Das Meldegeld beträgt pro Mannschaft 80,00 €.
Minimix-Mannschaften zahlen kein Meldegeld.
Die Kaution bei Übernachtungen beträgt pro Verein 150,00 € bei bis zu 10 gemeldeten Mannschaften. Sie erhöht sich auf 300,00 € ab der 11. gemeldeten Mannschaft.
Das Meldegeld sowie die Kaution sind vor Turnierbeginn bis zum 30.04.2017 auf unser Konto (s. u.) zu überweisen. Meldet sich eine Mannschaft nach dem Meldeschluss an, so sind das Meldegeld und die Kaution unverzüglich zu überweisen.
Mannschaftsabmeldungen nach dem Meldeschluss werden zu 100 % berechnet (volle Stornokosten) und das bereits bezahlte Meldegeld wird einbehalten.

 

Pakete

Gold – Freitag bis Sonntag (30.06.-02.07.2017):

Die Teilnehmergebühr beträgt 62,00 € pro Person.

Die Verpflegung (Frühstück / Mittag- / Abendessen) umfasst die Mahlzeiten vom Abendessen am Ankunftstag bis zum Mittagessen am letzten Tag. Im Gold-Paket ist ein Turnier-T-Shirt enthalten.
Hierzu ist es notwendig, uns bis zum 16.06.2017 die T-Shirt Größen mitzuteilen. Bei Nichtmitteilung der Größen können wir die benötigte Größe nicht garantieren.

Silber – Freitag bis Sonntag (30.06.-02.07.2017):

Die Teilnehmergebühr beträgt 50,00 € pro Person.

Die Verpflegung (Frühstück / Abendessen) umfasst die Mahlzeiten vom Abendessen am Ankunftstag bis zum Frühstück am letzten Tag. In dem Silber-Paket ist ein Turnier-T-Shirt enthalten.
Hierzu ist es notwendig, uns bis zum 16.06.2017 die T-Shirt Größen mitzuteilen. Bei Nichtmitteilung der Größen können wir die benötigte Größe nicht garantieren.

Bronze – Freitag bis Sonntag (30.06.-02.07.2017):

Dieses Paket beinhaltet keine Übernachtungen und keine Verpflegung.
Mannschaften, die anderweitig übernachten oder aus Lübeck und Umgebung kommen, buchen eines der folgenden Pakete pro Person (Spieler/Trainer/Turnierteilnehmer):

  •  5,00 € (Bronze)

oder

  • 12,00 € (Bronze Plus) inkl. T-Shirt - Hierzu ist es notwendig, bis zum 16.06.2017 die T-Shirt Größen mitzuteilen. Bei Nichtmitteilung der Größen können wir die benötigte Größe nicht garantieren.

Das Bronze-Paket ist somit auch zukünftig pro Person (gemeldete Spieler sowie Trainer und Betreuer) für z. B. Lübecker Vereine zu entrichten.

Alle Pakete (Gold-, Silber-, Bronze-Paket) beinhaltet die Teilnahme am Rahmenprogramm, Eintritt zum 4-Nationen-Turnier in der Hansehalle, Nutzung des Shuttlebusses von Freitag bis Sonntag. Voraussetzung sind hierfür ausreichend freie Kapazitäten z. B. in der Hansehalle (Plätze). Eine Garantie für den Eintritt kann nicht gegeben werden und der Veranstalter behält sich eine Hallenschließung vor.

Mannschaften, die das Bronze-Paket buchen und auswärtig übernachten möchten, können auf Anfrage über uns Übernachtungen in der Jugendherberge buchen.

Zusatzleistungen:

Eine zusätzliche Übernachtung im Gold-Paket (z. B. von Donnerstag auf Freitag) inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen kostet 31,00 € pro Person.

Eine zusätzliche Übernachtung im Silber-Paket inkl. Frühstück und Abendessen kostet 25,00 € pro Person.

Mannschaften, die das Gold- oder Silber-Paket gebucht haben oder in der Jugendherberge übernachten, erhalten die genaue Adresse der Unterkunft bei der Anmeldung im Turnierdorf. Da sich kurzfristig vor dem Turnierstart erfahrungsgemäß immer etwas ändert, können wir vorweg keine 100 %ige Aussage treffen.

Änderungen der gebuchten Teilnahmekategorien / Pakete

Änderungen der gebuchten Teilnahmekategorien (Gold und Silber) sind bis 4 Wochen vor Turnierbeginn (02.06.2017) kostenfrei möglich.

Spätere Stornierungen werden mit 50 % des Paketpreises berechnet.

Änderungen des Bronze-Pakets sind bis zum 16.06.2017 möglich, spätere Stornierungen werden mit 50 % des Paketpreises in Rechnung gestellt.

Aus organisatorischen Gründen ist die Online-Änderung nur bis zum 26.05.2017 möglich, ab diesem Zeitpunkt sind die Änderungen bitte per Mail an info@luebecker-handballtage.de mitzuteilen.

Änderungen von gebuchten Übernachtungen in Jugendherbergen sind bis zum 12.05.2017 kostenfrei möglich. Spätere Stornierungen werden mit 100 % der Kosten in Rechnung gestellt. Wir bitten um Beachtung und Verständnis.

Zahlung der gebuchten Teilnahmekategorien / Pakete

Die entstehenden Kosten können vorab auf folgendes Konto überwiesen oder spätestens am Turnierwochenende bei der Anmeldung am Freitag bar beglichen werden. Eine Kartenzahlung ist nicht möglich.

(Hinweis: Sämtliche Bankgebühren sind von der Mannschaft zu tragen.)

Kontoinhaber: Int. Lübecker Handballtage – Förderverein MTV Lübeck e.V.

IBAN:                DE91 2135 2240 0134 9810 00

BIC:                  NOLADE21HOL

Bank:               Sparkasse Holstein (Am Rosengarten 3 in 23701 Eutin)

Verpflegung

Die Verpflegung erfolgt durch einen Caterer.

Gerne gehen wir auf spezielle Essenswünsche im Rahmen der Möglichkeiten ein. Bitte sendet uns hierzu eine Mail an info@luebecker-handballtage.de

Die Verpflegung aller Mannschaften, die das Gold- oder Silber-Paket oder eine Zusatzleistung gebucht haben, erfolgt wie angegeben:

Abendessen Freitag                                                                     Turnierdorf

Frühstück und Abendessen am Samstag und Sonntag       Turnierdorf bzw. Mensa

Mittagessen Samstag und Sonntag                                           Turnierdorf

Weitere Einzelheiten erhaltet Ihr bei der Anmeldung

Wenn Ihr Hotelzimmer benötigt, meldet Euch bitte rechtzeitig bei unserem Partner:
Lübeck und Travemünde Marketing GmbH
Melanie Steinmann
Tel.: +49 451 40 91-904
melanie.steinmann@luebeck-tourismus.de

Sponsoren & Medienpartner